Aktuelle Neuigkeiten

06.07.2021: Stadtmeistertitel für USC-Mädels, Silber für die Jungs

Bei den Stadtmeisterschaften Beachvolleyball in der Altersklasse U17 (also Jahrgang 2005 und jünger) auf dem Domplatz konnten sich Anne Heitzmann und Luna Maria Tölzer den Titel sichern. Die beiden blieben im Turnier ungeschlagen und gaben auch im Finale keinen Satz ab. Herzlichen Glückwunsch! Bestes USC-Jungen-Team waren Leopold Kunert/Matthias Lindquist auf Platz zwei. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

30.06.2021: Magdeburg Beach auf dem Domplatz

Vom 3. bis zum 11. Juli fliegen auf dem Magdeburger Domplatz vor historischer Kulisse die Beachvolleybälle. Dank der Unterstützung heimischer Sponsoren und durch das Engagement von beach&soul sowie des USC Magdeburg wird es eine komplette Beachwoche mit diversen Events geben: zur Website von Magdeburg Beach

28.06.2021: Beach Jugend Landesmeisterschaften 2021

Am vergangenen Wochenende konnte unter strahlendem Sonnenschein sowohl beim Ausrichter SV Pädagogik Schönebeck am Samstag als auch beim VC Bitterfeld-Wolfen am Sonntag der Ball fliegen. In der U15 männlich ging sowohl der Titel "Landesmeister" als auch Platz drei an die USC Jungs. Die Mädchen in der Altersklasse belegten Platz sechs. In der U16 belegten die Jungs Platz zwei und drei und bei den Mädchen Platz drei und 13. Herzlichen Glückwunsch!

17.06.2021: Jugendtraining im Sand

Die Jugendspieler des USC Magdeburg trainieren aktuell Beachvolleyball draußen im Sand. Nähere Informationen zu den Ansprechpartnern und den Trainingszeiten befinden sich auf unserer Jugendseite.