USC Magdeburg - Regionalliga 2017/18
Saison 2017/18

Letztes Ligaspiel ohne Punkte

Bericht vom 08.04.2018:

TSGL Schöneiche II vs. USC Magdeburg 3:0 (25:19, 25:20, 28:26)

Bei bestem Wetter ging es am vergangenen Samstag für die ersten Herren des USC Magdeburg in der Regionalliga Nordost in den Nordwesten von Brandenburg. Hier wurde das Team um Kapitän Lorenz Teege beim letzten Ligaspiel der aktuellen Saison von der TSGL Schöneiche II begrüßt. Nach gut einer Stunde konnten die Hausherren das Hinspiel in drei Sätzen bestätigen und die Elbestädter ohne Punkte in die Heimat schicken....

Spielbericht lesen

Der Kreis schließt sich in Schöneiche

Bericht vom 06.04.2018:

Am kommenden Samstag geht es für die ersten Herren des USC Magdeburg in der Regionalliga Nordost ein letztes Mal auf das Parkett. Dazu reist das Team um Kapitän Lorenz Teege zum TSGL Schöneiche II in den Nordwesten von Brandenburg.

Die Randberliner belegen momentan den fünften Tabellenplatz und wollen auch am Samstag die Punkte zu Hause behalten. Dabei wollen die Elbestädter allerdings ein Wörtchen mitreden. Nachdem die USC-Herren im Liga-Debüt Anfang der Saison in drei Sätzen das Nachsehen hatten, wollen sie nun zeigen, welche Entwicklung vonstattengegangen ist. Dass mit den Großen der Liga mitgehalten werden kann und sie zuweilen auch besiegt werden können, haben die Magdeburger nun vermehrt gezeigt. Gegen die TSGL Schöneiche II will man nun das Hinspiel vergessen und für eine Überraschung im Rückspiel sorgen....

Spielbericht lesen

Sieg im letzten Heimspiel

Bericht vom 25.03.2018:

USC Magdeburg vs. VfK Südwest Berlin 3:2 (21:25, 25:19, 25:22, 22:25, 15:11)

Am vergangenen Samstag trotzten die USC-Herren der Tabellensituation und konnten nach einer Stunde und 41 Minuten den Sieg über den VfK Südwest Berlin feiern und das zu Recht. Denn mit abermals kleinen Kader gelang den Elbestädtern das schier Unfassbare....

Spielbericht lesen